Luoyang Huigong Bearing Technology Co., Ltd

Luoyang Huigong Bearing Technology Co., Ltd. (CHG) wurde 1998 gegründet. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das Lagerforschung, Design, Herstellung und Vertrieb integriert. Wir produzieren hauptsächlich Dünnringlager, Hochpräzisionslager, Kreuzrollenlager, Zylinderrollen, Windkraftrollen, Kegelrollen usw. CHG ist ein nach ISO 9001:2008 zertifizierter Hersteller, wir akzeptieren und kooperieren auch mit renommierten internationalen Prüfinstituten , wie SGS、ASIA usw., um unsere Qualitätsbasis anhand der Anforderungen unserer Kunden zu validieren. Nach vielen Jahren der Entwicklung wurden CHG-Lager in großem Umfang in Industrierobotern, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, medizinischen Geräten usw. eingesetzt. Der Jahresumsatz von CHG kann bis zu 100 Millionen RMB erreichen. Heutzutage, CHG ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte und seines exzellenten Service als fortschrittlicher Lagerhersteller anerkannt. Unsere Kunden sind weltweit weit verbreitet, wie z. B. in den USA, Deutschland, den Niederlanden, Japan, Indien und so weiter.

Wir über uns

Seit der Gründung unseres Unternehmens werden unsere Produkte in Industrierobotern, Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin, Präzisionsmaschinen, Windkraft und anderen Bereichen im In- und Ausland eingesetzt. Mit jahrelanger Taufe halten sich die Mitarbeiter von CHG an die Geschäftsphilosophie „Kunden mit den besten Lagerlösungen versorgen“. In Bezug auf Professionalität, Fokus, Innovation und harte Arbeit als Kernwerte werden wir uns bemühen, CHG zu einer bekannten Marke in der Lagerindustrie auszubauen!

Einzelheiten
Luoyang Huigong Bearing Technology Co., Ltd
Nachrichten
  • Lagerinspektion 1. Größe: Innendurchmesser, Außendurchmesser, Höhe 2.Freigabe 3. Rotationsflexibilität 4. Oberflächenqualität 5. Härte

    0209-2022
  • Nach jahrelanger technischer Forschung hat Luoyang Huigong Bearing ein feststoffgeschmiertes, zweireihiges, hochpräzises, dünnwandiges Schrägkugellager aus Edelstahl mit der Modellnummer HWAD721P4 entwickelt.

    2308-2022
  • September im goldenen Herbst, fruchtbar. Um allen Mitarbeitern ein friedliches und fröhliches Mittherbstfest zu ermöglichen, schickte Huigong Bearing am 6. September allen Mitarbeitern herzliche Urlaubsvorteile, damit alle Mitarbeiter die Fürsorge von Huigong Bearing spüren können, während sie sich wieder mit ihren Familien treffen.

    1209-2022

Luoyang Huigong Bearing Technology Co., Ltd

Luoyang Huigong Bearing Technology Co., Ltd. (CHG) was established in 1998. It is a high-tech enterprise integrating bearing research,design, manufacturing and sales. We mainly produce thin-section bearings, high-precision bearings, crossed roller bearings, cylindrical rollers, wind power rollers,and taper rollers, etc. CHG is an ISO 9001:2008 certified manufacturer, we also accept and cooperate with famous international testing institutions, such as S.G.S、ASIA, etc to validate our quality base on our customer's requirements. After many years' development,CHG bearings have been extensively used in Industrial robot, aviation, aerospace, defense, medical equipment, etc.And the annual revenue of CHG can reach up to 100 million RMB. Nowadays, CHG has been recognized as an advanced bearing manufacturer due to high quality products and excellent service. our customers are widely distributed in the world, such as United States, Germany, Dutch, Japan, India, and so on.

About Us

Since our company was founded, our products have been applied to industrial robots, aerospace, military, medical, precision machinery, wind power and other fields domestically and internationally. With years of baptism, CHG staff adheres to the business philosophy “Provide customers with the best bearing solutions”. Regarding professionalism, focus, innovation and hard work as the core values, we will strive to build CHG into a well-known brand in the bearing industry!

Details
Luoyang Huigong Bearing Technology Co., Ltd
News
  • Bearing Inspection 1.Size: inner diameter, outer diameter, height 2.Clearance 3. Rotational flexibility 4. Surface quality 5. Hardness

    0209-2022
  • After years of technical research, Luoyang Huigong Bearing has developed a solid lubricated stainless steel high precision double row angular contact thin wall bearing, bearing model number HWAD721P4.

    2308-2022
  • September in golden autumn, fruitful. In order to let all staffs have a peaceful and happy Mid-Autumn Festival, on September 6, Huigong Bearing sent warm holiday benefits to all staffs, so that all staffs can feel the care from Huigong Bearing while reuniting with their families.

    1209-2022